Von Möglichkeiten

Die Tage werden milder und da wird es Zeit die warmen Jacken wieder weit hinten im Schrank zu verstauen und etwas luftigeres hervorzuholen.
Auch die Puppen möchten die ersten Sonnenstrahlen genießen, aber trotzdem nicht frieren, falls sich doch einmal eine Wolke vor die Sonne verirrt. Also musste schnell ein Übergangsmäntelchen her. Luftig und doch windfest sollte es sein und schick natürlich auch.
Das hieß es für mich: ab an die Nähmaschine und schnell etwas passendes zaubern.
So ist dieser Wendemantel in blaugrau (bzw. mit dunkelblauem Pilzmuster)  mit Kapuze und dunkelblauem Satinband entstanden.
Und natürlich ließ Osin es sich nicht nehmen, das neue Mäntelchen gleich einmal spazieren zu tragen…

IMG_5226

IMG_5312

IMG_5314

IMG_5316

IMG_5315

IMG_5319

IMG_5335

IMG_5330

IMG_5236

IMG_5227

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.