Von Nettigkeiten oder das Glücksprinzip

Vor einiger Zeit habe ich in Barbaras Puppen Welt Blog einen Eintrag entdeckt, in dem sie davon erzählt, wie sie unter anderem bei Imkes Blumenkinderwerkstatt Give Away etwas gewonnen hat. Außerdem hat Barbara weiter davon berichtet, wie sie in letzter Zeit dann noch so einige andere freudige Post mit Gewinnen und Geschenken erreichte. So hat sie also kurzerhand beschlossen, diese “Nettigkeitenrunde” einfach mal weiterzuführen und hatte die Idee, den ersten drei Kommentatoren ihres Eintrags ebenfalls eine Nettigkeit zukommen zu lassen…

Die Idee fand ich so lieb, glaube ich doch fest an das Prinzip von “Pay it forward“. (Daher werde ich das sicher bald aufgreifen und ebenfalls wiederum demnächst Nettigkeiten vergeben.)
Also habe ich dort gleich mal kommentiert…
Und siehe da – gestern dann eine ganz zauberhaft schöne “Nettigkeit” von der lieben Barbara bekommen:

Barbaras Puppen Welt

Herzlichen Dank, liebe Barbara, für ein wirklich ganz entzückendes Püppchen!

Auch die anderen Puppen von Barbara sind so schön. Ich bin zum Beispiel ganz verliebt in ihren Winter Prinz und die Mistel Kinder und die Wichtelkinder erst!… Barbara ist zudem echt talentiert wenn es ums Filzen geht, diese gefilzte Schultüte ist zauberhaft.
Auf ihrer Homepage gibt es außerdem noch gute Tipps rund ums Puppenmachen und schöne DIYs /Anleitungen, wie beispielsweise die Steckenpferd Nähanleitung.
Schaut doch mal bei ihr vorbei. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Von Nettigkeiten oder das Glücksprinzip

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.